Mein Freund Simba.

 

 

 

Ich bin nun schon 8 Monate alt. Meine Schulterhöhe beträgt 63 cm und ich bin 24 kg schwer.

Mir geht es richtig gut und Papa und ich sind ein tolles Team. Papa sagt mir genau, wo es lang geht und wie ich mich zu verhalten habe. Toller Kerl, mein großer Papa.

 

 

Beim Buddeln sind wir uns immer einig. Papa schafft es aber immer, einigermaßen sauber zuhause anzukommen. Ich nicht.

 

 

 

Winterzeit. Mein erstes Weihnachten.

 

 

 

Schloss-Arkaden Braunschweig.

Rolltreppe fahren  ist ganz ok, aber Fahrstuhl fahren macht viel mehr Spaß.

Höhenangst ist auch kein Thema.

 

 

 

 

Bällebad... Megaspaß!!!

 

 

 

Die Welt entdecken...

 

 

 

Farbwechsel. Wir haben uns für rot entschieden. Nico hatte ein blaues Halsband und Tamino trägt grün.

 

 

 

So wunderschönes tiefschwarzes Fell. Dennoch steht jetzt schon fest, dass Baghira (sollte er einmal Vater werden), nicht wie sein Papa Tamino ausschließlich Groenis zeugen wird, sondern auch Tervueren möglich wären.

 

 

 

Ja, bald nehmen wir Dich mit nach Hause...

 

 

 

Frauchen, völlig verliebt in das Baby.

 

 

 

Papa Tamino und Sohn Baghira, (in der Ahnentafel Dark-Baghira, weil D-Wurf).

 

 

 

Bei so wunderhübschen Welpen war die Auswahl nicht leicht. Tamino hatte "Mitspracherecht" und wir glauben, mit dem "kleinen blauen Seelenhund" den Sohn von Tamino gewählt zu haben, der am besten in unser Rudel passt.

 

 

 

In der Nacht zum 11. Juni 2022 hat Amal vom schwarzen Labertal vier Hündinnen und vier Rüden sowie zwei Sternenkinder zur Welt gebracht.

 

In wenigen Wochen können wir Tamino's Sohn Dark-BAGHIRA in unser Rudel aufnehmen...